Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: bei meinem iPhone 8 kann mich mein Gesprächspartner manchmal schlecht hören.

wenn ich beim telefonieren mein iphon 8 beim sprechen nicht unmittelbar vor dem Mund halte, kann mich mein Gesprächspartner manchmal ganz schlecht hören.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

05. Feb. 2018, 06:14 als Antwort auf hansjoerg Als Antwort auf hansjoerg

Das triff vermutlich öfters zu. Bist du oder der Gesprächspartner im Tunnel oder z.b. in einem Gebäude mit dicken Wänden, dann ist die Empfangsqualität mies. Letzters in der Klinik erlebt.

Ein Problem scheint es auch mit der Verbindung von Telekom zu O2, bzw. umgekehrt, zu geben.

Schlechten Empfang gibts oft auch zum Festnetz. Die IP-Telefonie der Telekom ist einfach mies und nicht mit ISDN zu vergleichen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

05. Feb. 2018, 06:14 als Antwort auf hansjoerg Als Antwort auf hansjoerg

Das triff vermutlich öfters zu. Bist du oder der Gesprächspartner im Tunnel oder z.b. in einem Gebäude mit dicken Wänden, dann ist die Empfangsqualität mies. Letzters in der Klinik erlebt.

Ein Problem scheint es auch mit der Verbindung von Telekom zu O2, bzw. umgekehrt, zu geben.

Schlechten Empfang gibts oft auch zum Festnetz. Die IP-Telefonie der Telekom ist einfach mies und nicht mit ISDN zu vergleichen.

05. Feb. 2018, 06:14

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: hansjoerg

Frage: bei meinem iPhone 8 kann mich mein Gesprächspartner manchmal schlecht hören.