Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac Pro Farbpunkte und Flackern

Hallo,


ich habe seit 2 Tagen ein iMac Pro und es gibt leider nur Probleme. Nach den Updates hat mein Display verzögert angefangen zu "flackern". Nachdem ich Windows 10 und Bootcamp Treiber mit Bootcamp installiert habe, entstanden auf meinem Display ganz viele Farbpunkte, die sich auch die ganze Zeit bewegen (Foto). Nun funktioniert gar nichts mehr, mein iMac Display flackert nur noch, die Farbpunkte werden intensiver und nach 3-5 minuten schaltet sich mein Display komplett aus. (Extern Display habe ich angeschlossen und es funktioniert einwandfrei).


Laut Apple Hardware Test gibt es keine Probleme, ich habe auch mehrmals PRAM und SMC zurückgesetzt. Windows habe ich auch gelöscht und Werkeinstellung habe ich auch probiert. Wo liegt das Problem? Bin echt am verzweifeln, da ich es ungern so früh an Apple schicken möchte, weil ich ich nicht Wochenlang warten möchte auf die Rückgabe.


Grafikkarte: Vega 64


Vom Benutzer hochgeladene Datei

iMac Pro (2017), iOS 11.2.5, null

Gepostet am 04. Feb. 2018 20:50

Antworten
1 Antwort

iMac Pro Farbpunkte und Flackern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.