Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Time Machine Backup bricht mit Fehler ab: "Copy stage failed with error:11"

Hallo liebe Community.


Ich habe mal wieder ein hartnäckiges Problem mit meinem Time Machine Backup. Und zwar ist das seitdem ich den Mac von der externen HDD getrennt und mitgenommen hatte. Nach der Wiederkehr endet jedes Time Machine Backup in oben genannter Fehlermeldung.


Mit Hilfe der Konsole.app habe ich mir dann alles mal näher angeschaut. Gefiltert nach Backupd und Error erhielt ich folgende Einträge. Leider führt mich keiner dieser Einträge zu der Datei, die Sorgen macht.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

In einem vorausgegangenen Fall konnte ich so über den Eintrag "SrcErr:NO" die Datei finden, die störte. Aber in diesem Fall habe ich nur Einträge mit "SrcErr:YES" und es hat keine Wirkung, wenn ich die Dateien lösche. Ein neu angelegtes Backup führt übrigens zu demselben Fehler. Auch die "Erste Hilfe"-Funktion der Festplattendienstprogramms bringt nichts. Ich habe alle Partitionen einmal durchlaufen lassen.


Weiß irgendwer einen Rat, wie man derartige Fehler in den Griff bekommen kann?


Danke.



Vom Benutzer hochgeladene Datei

MacBook Pro (15-inch Early 2011), iOS 11.2.5, Time Machine Backup

Gepostet am 06. Feb. 2018 21:27

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Time Machine Backup bricht mit Fehler ab: "Copy stage failed with error:11"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.