Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps im AppStore in der Cloud lassen sich nicht laden

Hallo, nach einem WhatsApp Update ist die App weg. Im AppStore ist Sie in der cloud hell unterlegt sichtbar aber lässt sich nicht laden. Bei Amazon Prime Music habe ich das gleiche Problem. Was kAnn ich tun, um die Apps wieder zu laden??


vielen Dank

iPhone 6s, iOS 11.2.5

Gepostet am 07. Feb. 2018 21:06

Antworten
3 Antworten

09. Feb. 2018 08:22 als Antwort auf Amsee

Ist genügend freier Platz auf dem iPhone vorhanden?

Der nächste Schritt wäre eine Neuinstallation von iOS, hier wird der Vorgang beschrieben:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Bevor das Backup zur Wiederherstellung der Daten benutzt wird, würde ich vorher versuchen die beiden Apps herunterzuladen. Klappt es, dann das Backup benutzen.

Wenn man vor dem Beginn in iTunes ein verschlüsseltes Backup anlegt, dann sind hinterher auch die ganzen Passwörter für Wlan und andere Accounts wieder gespeichert.

08. Feb. 2018 09:09 als Antwort auf Amsee

Wurde schon einmal ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu die Home und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Können andere Apps heruntergeladen werden?


Ist die App auf dem iPhone in einen Ordner verschoben worden? Kann sie mit der Suchfunktion gefunden werden?

Apps im AppStore in der Cloud lassen sich nicht laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.