Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie sind AirPods gegen herausfallen gesichert

wie sind airpods gegen herausfallen z.B. beim Sport gesichert?

So wie ich sehe haben sie die gleiche Form wie die bisherigen Kablegebundene Kopfhörer die bei mir sehr schlecht im Ohr halten und deshalb für sportliche Aktivitäten ungeeignet sind

iPhone 7, null

Gepostet am 08. Feb. 2018 15:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2018 16:45

Hey 👋-1F3FB;


Hatte anfangs die gleichen Bedenken und wurde eines besseren belehrt. Die Kabelgebundenen EarPods fallen wirklich leichter raus weil - Überraschung - sie am Kabel hängen. Da wird unbewusst dran gezogen etc. bei mir sind dir AirPods nicht einmal rausgefallen. Hatte dazu mal im Vorfeld irgendwo gelesen dass die Form der Höhrer so angepasst wurde dass die eben bei den meisten Ohren dieser Welt drin bleiben, vielleicht gibt es aber die ein oder anderen Ohren die einfach nicht dafür gemacht sind. Als Alternative gibts bei diversen Anbietern Kabel die beide Stöpsel verbinden können. Oder, so wie es ein Freund von mir gemacht hat - einfach Beats X kaufen, die sind fast gleich und hängen am Kabel zusammen. Hoffe das hilft dir weiter.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Feb. 2018 16:45 als Antwort auf espatzen1

Hey 👋-1F3FB;


Hatte anfangs die gleichen Bedenken und wurde eines besseren belehrt. Die Kabelgebundenen EarPods fallen wirklich leichter raus weil - Überraschung - sie am Kabel hängen. Da wird unbewusst dran gezogen etc. bei mir sind dir AirPods nicht einmal rausgefallen. Hatte dazu mal im Vorfeld irgendwo gelesen dass die Form der Höhrer so angepasst wurde dass die eben bei den meisten Ohren dieser Welt drin bleiben, vielleicht gibt es aber die ein oder anderen Ohren die einfach nicht dafür gemacht sind. Als Alternative gibts bei diversen Anbietern Kabel die beide Stöpsel verbinden können. Oder, so wie es ein Freund von mir gemacht hat - einfach Beats X kaufen, die sind fast gleich und hängen am Kabel zusammen. Hoffe das hilft dir weiter.

Wie sind AirPods gegen herausfallen gesichert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.