Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abo von Premium QR Code Scanner soll nicht erworben werden

mir soll gerade ein Abo verkauft werden wie komme ich da raus Premium QR Code Scanner · TinyLab 09.02.2018 9,99 €/Monat

Premium

QR Code Scanner ·

TinyLab

09.02.2018

9,99 €/Monat

ich möchte das nicht





<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 09. Feb. 2018 12:04

Antworten
1 Antwort

11. Feb. 2018 13:10 als Antwort auf karstenvondunningen

Hallo karstenvondunningen,

wenn Du ein Abonnement unfreiwillig abgeschlossen hast, kannst Du es wie im Supportdokument " Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im App Store, iTunes Store oder iBooks Store gekauft wurden - Apple Support " beschrieben melden:

Problem melden

Zu Käufen, die nicht mehr als 90 Tage zurückliegen, können Sie Probleme melden. Suchen Sie den Kauf, zu dem Sie Unterstützung benötigen, klicken Sie dann auf "Problem melden", und befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm. Ggf. müssen Sie uns weitere Informationen senden, den App-Entwickler kontaktieren oder den Artikel erneut laden.

Falls die Käufe, zu denen Sie Unterstützung anfordern möchten, nicht unter "Problem melden" angezeigt werden oder Sie nicht sicher sind, über welche Apple-ID die Zahlungen abgewickelt wurden, überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse mit einer Apple-ID verknüpft ist, und kontaktieren Sie den Apple Support.

Wenn Sie die Familienfreigabe nutzen und Hilfe mit einem freigegebenen Artikel benötigen, bitten Sie das Familienmitglied, das diesen gekauft hat, die genannten Schritte durchzuführen.

Erfahren Sie, wie Sie Unterstützung zu Abonnements und Apps, die unerwartet beendet werden, nicht reagieren oder sich nicht öffnen lassen, erhalten.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und ein angenehmes Restwochenende.

Abo von Premium QR Code Scanner soll nicht erworben werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.