Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung bei Apple Online Store Bestellung

Hallo

Ich will ein Apple Buch bestellen, habe meine Adresse eingegeben und folgende Nachricht taucht auf:

Die Informationen in deinem Account reichen nicht, um die Bestellung zu verarbeiten. Besuche http://www.apple.com/de/shop/account/home und wähle „Account“, um zu prüfen, ob deine Accountinformationen richtig sind.

Alle Infos in meinem Account sind richtig, aber mir wird auch immer wieder gesagt , dass meine Adresse nicht bestätigt werden kann.

Ich verstehe nicht warum? Denn ich habe bereits ein Buch bestellt mit der gleichen Adresse.Das hat geklappt, vor ein paar Jahren allerdings.

Kann es sein , dass es so ist, weil meine Rechnungsadresse eine andere ist wie meine Auslieferungsadresse?

Leider befinde ich mich nicht in Deutschland und in mein Land wird nicht ausgeliefert, also habe ich eine packupimport Adresse in Deutschland.


Danke



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 10. Feb. 2018 20:48

Antworten
1 Antwort

10. Feb. 2018 21:21 als Antwort auf Christiane249384

Hallo Christiane,


änder zweimal die abweichende Lieferadresse. Einmal zu Tante Trude oder in den Deutschen Bundestag, danach dann wieder auf die von Dir Favorisierte. Gerade wenn selten genutzt, benötigt vielleicht das System eine Art „Lebenszeichen“ von Dir. Häufiger zu bestellen wäre alternativ eine Möglichkeit... ;-)

Beachte dabei die Hinweise zur Änderung der Lieferadresse. Irgendwo findet sich da dann der „Aha-Effekt“. Probier es einfach mal aus, sollte aber problemlos funktionieren. Gruss.

Fehlermeldung bei Apple Online Store Bestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.