Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: App in iTunes aber nicht auf iPhone

Nach dem Update wird WhatsApp in Itunes noch angezeigt und sogar auf dem Homebildschirm, aber nach einer Synchronisierung nicht auf dem Iphone. Habe App schon entfernt und wieder installiert - kein Erfolg.
Dann habe ich es mit Spotify versucht. App wird geladen und kurz auf dem Iphone angezeigt und dann wieder weg. Was kann das sein?

iPhone SE, iOS 11.2.5

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Feb. 2018, 12:25 als Antwort auf Tamara67 Als Antwort auf Tamara67

Dieses Problem ist auch schon einmal auf meinem alten IPhone 5s mit IOS 11 aufgetreten. Ich könnte es nur lösen, indem ich es ganz oft hintereinander versucht habe und einen Hard-Reset (Home-Button+Standby-Schalter gedrückt halten) gemacht habe. Danach ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

10. Feb. 2018, 12:25

Antworten Hilfreich

10. Feb. 2018, 18:52 als Antwort auf Flusi1111 Als Antwort auf Flusi1111

Habe ich probiert, leider erfolglos. Ich kann nicht verstehen, warum es in Itunes erscheint und auch mit dem Logo auf dem Home-Bildschirm und nach der Synchronisierung wurde alles übernommen, bis auf WhatsApp.

10. Feb. 2018, 18:52

Antworten Hilfreich

11. Feb. 2018, 16:58 als Antwort auf Tamara67 Als Antwort auf Tamara67

Ist das Problem zwischenzeitlich gelöst ? Wenn ja, wie ?

Bei dem IPhone 5c von meiner Tochter ist es ähnlich.

Update gemacht und WhatsApp war weg. Das Telefon geht davon aus (in den Einstellungen etc.) das es nach wie vor drauf ist und ITunes genauso - kein erneuter Download möglich, aber die App ist nicht mehr zu finden ...

Gruß und auch auf Hilfe hoffend ...

11. Feb. 2018, 16:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Tamara67

Frage: App in iTunes aber nicht auf iPhone