Frage:

Frage: Bilder von MacBook Air auf iPhone laden?

k air und würde Bilder auf mein IPhone 8 mit air Drop schicken, doch es funktioniert nicht. Andere IPhone sieht das Mac Book und andere Geräte sehen auch mein IPhone. Früher hätte es geklappt gehabt jetzt nicht mehr. Außerdem kann ich die Bilder nicht über ITunes rüber schicken weil das ebenfalls nicht funktioniert.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Kann das iPhone das MacBook Air sehen?

Wenn Dein iPhone nur sichtbar für Kontakte ist (Einstellungen - Allgemein - AirDrop), dann muss die AppleID, mit der Dein MacBook Air angemeldet ist unter den Kontakten auf Deinem iPhone sein.

Ansonsten stelle mal auf dem iPhone in den Einstellungen - Allgemein - AirDrop auf "Für jeden".

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

12. Feb. 2018, 13:45 als Antwort auf alisa Als Antwort auf alisa

Und jetzt schildere Dein Problem bitte mal genau und in vollständigen Sätzen!

Du möchtest Bilder von Deinem MacBook Air zu Deinem iPhone per AirDrop schicken und dies funktioniert nicht, da Du das iPhone bei Deinem MacBook Air nicht siehst?

Oder meintest Du etwas ganz anderes?

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

12. Feb. 2018, 13:45 als Antwort auf alisa Als Antwort auf alisa

Und jetzt schildere Dein Problem bitte mal genau und in vollständigen Sätzen!

Du möchtest Bilder von Deinem MacBook Air zu Deinem iPhone per AirDrop schicken und dies funktioniert nicht, da Du das iPhone bei Deinem MacBook Air nicht siehst?

Oder meintest Du etwas ganz anderes?

12. Feb. 2018, 13:45

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

12. Feb. 2018, 15:05 als Antwort auf alisa Als Antwort auf alisa

Kann das iPhone das MacBook Air sehen?

Wenn Dein iPhone nur sichtbar für Kontakte ist (Einstellungen - Allgemein - AirDrop), dann muss die AppleID, mit der Dein MacBook Air angemeldet ist unter den Kontakten auf Deinem iPhone sein.

Ansonsten stelle mal auf dem iPhone in den Einstellungen - Allgemein - AirDrop auf "Für jeden".

12. Feb. 2018, 15:05

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: alisa

Frage: Bilder von MacBook Air auf iPhone laden?