Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann keine Apps mehr laden und keine Aktualisierungen für sie machen?

Ich kann seit IOS 11 keine Apps mehr laden und keine Updates für die Apps mehr ausführen . Es kommt immer die Passwortabfrage und nicht möglich , Habe das IPad Pro schon über Backup und komplett zurücksetzen / wiederhergestellt , funktioniert aber nicht. Bei meinem iPhone 6 funktioniert alles , da sind die selben Zugangsdaten beim AppStore . Ich weiß nicht mehr weiter . Ich habe noch ca 10 Gb frei auf dem IPad

iPad Pro, iOS 11.2.5

Gepostet am 11. Feb. 2018 08:14

Antworten
7 Antworten

27. Juni 2018 10:32 als Antwort auf llllppp

Ich habe ungefähr das selbe problem , bei mir ist es aber so , dass ich apps runterladen kann aber ich kann keine updates runterladen. Es fragt ständig nach meinem passwort und nach meiner zahlungsart . Ich hab wohl das ausgabelimit von meinem mobilfunkanbieter erreicht aber in einer email hat mein mobilfunkanbieter mir bestätigt, dass es keinerlei art sperrung oder blockierung an meiner nummer gibt. Ich hab auch mein iphone 6s+ zurückgestetzt und neugetstartet an der Internetverbindung liegt es auch nicht. Im appstore hab ich mich auch ab und wieder angemeldet sogar mit verschiedenen accounts. Eine antwort würde mich sehr freuen

Ich kann keine Apps mehr laden und keine Aktualisierungen für sie machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.