Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel In der Apple-ID-Geräteliste suchen, auf welchen Geräten du angemeldet bist

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Komme mit meinem iPhone 4S nicht in mein WLAN

Frage? Komme mit meinem iPhone 4S nicht in mein W-Lan obwohl die Sim-Karte geschaltet ist. Habe versucht den W-Lan schalter zu aktivieren geht aber nicht. Was kann oder muß ich tun um ins W-Lan Netz zu gelangen.





<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6, iOS 11.2.2

Gepostet am 11. Feb. 2018 11:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2018 13:15

Um ein Problem mit der iOS Software auszuschließen, wäre eine erneute Installation von iOS über den Computer der nächste Schritt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Erst einmal ohne Backup testen.

Läßt sich dann das Wlan immer noch nicht einschalten, dann liegt ein Hardwareproblem vor.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Feb. 2018 13:15 als Antwort auf willyvonkraichtal

Um ein Problem mit der iOS Software auszuschließen, wäre eine erneute Installation von iOS über den Computer der nächste Schritt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Erst einmal ohne Backup testen.

Läßt sich dann das Wlan immer noch nicht einschalten, dann liegt ein Hardwareproblem vor.

Komme mit meinem iPhone 4S nicht in mein WLAN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.