Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

"Nicht stören" auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch verwenden

Frage:

Frage: Nicht stören - Nachrichten

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit mit ‚nicht stören‘ nur Nachrichten stummzuschalten und Anrufe durchkommen zu lassen? Danke 🙂

iPhone 6s

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hi birte.weh,

Ich glaube nicht, dass die Antwort meiner Vorrednerin ihren Bedürfnissen gerecht wird, da somit eine Dauerhafte Stummschaltung erreicht wird. (Es gibt keine Push-Benachtitigungen mehr).

Durch die "Nicht-Stören"-Funktion soll aber gerade das iPhone stumm geschalten werden und nur Anrufe laut durchgestellt werden. Unter Einstellungen -> Nicht-Stören -> Erlaubte Anrufe kannst du einstellen, welche Anrufe durchgestellt werden sollen. Hierbei ist darauf zu achten, dass nur Anrufe durchgestellt werden, die zweimal innerhalb von 3 Minuten durchgeführt worden sind. Der zweite Anruf innerhalb von 3 Minuten wird somit nicht stumm geschalten.

Ich hoffe dies beantwortet ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Feb. 2018, 21:29 als Antwort auf birte.weh Als Antwort auf birte.weh

Hi birte.weh,

Ich glaube nicht, dass die Antwort meiner Vorrednerin ihren Bedürfnissen gerecht wird, da somit eine Dauerhafte Stummschaltung erreicht wird. (Es gibt keine Push-Benachtitigungen mehr).

Durch die "Nicht-Stören"-Funktion soll aber gerade das iPhone stumm geschalten werden und nur Anrufe laut durchgestellt werden. Unter Einstellungen -> Nicht-Stören -> Erlaubte Anrufe kannst du einstellen, welche Anrufe durchgestellt werden sollen. Hierbei ist darauf zu achten, dass nur Anrufe durchgestellt werden, die zweimal innerhalb von 3 Minuten durchgeführt worden sind. Der zweite Anruf innerhalb von 3 Minuten wird somit nicht stumm geschalten.

Ich hoffe dies beantwortet ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen!

12. Feb. 2018, 21:29

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: birte.weh

Frage: Nicht stören - Nachrichten