Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Album gelöscht - Titel in Playlist weg

Hallo Leute

habe manchmal folgende Vorgehensweise


Ich adde ein ganzes Album mit ZUR MEDIATHEK HINZUFÜGEN

Dann hör eich mal rein und vielleicht gefällt es mir dann doch nicht sondern nur 1 oder 2 Lieder die ich mir dann ein eine separate PLayliste ziehe . Wenn ich dann das Album wieder aus der Mediathek lösche zieht er mir die 1-2 Lieder aus den anderen Playlisten auch wieder mit raus


Kann ich das anders machen das er mir die einzelnen Lieder behält aber in der Mediathek unter ALBUM das Album eben nicht mehr erscheint ?

iPhone 7, iOS 11.2.5

Gepostet am 12. Feb. 2018 20:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2018 06:20

Ja ok das macht jetzt mehr Sinn ...ABER ..... das Album erscheint dann trotzdem unter ALBEN (zwar wahrscheinlich nur mit den 1-2 Liedern die ich wirklich like ) oder ? Da will ich eigentlich nur ganze Alben sehen die ich auch komplett hören will ... verstehst was ich meine ? Wie kann ich das managen ?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Feb. 2018 06:20 als Antwort auf llllppp

Ja ok das macht jetzt mehr Sinn ...ABER ..... das Album erscheint dann trotzdem unter ALBEN (zwar wahrscheinlich nur mit den 1-2 Liedern die ich wirklich like ) oder ? Da will ich eigentlich nur ganze Alben sehen die ich auch komplett hören will ... verstehst was ich meine ? Wie kann ich das managen ?

Album gelöscht - Titel in Playlist weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.