Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Statusleiste nach macOS High Sierra Upgrade grau

Ich habe mir High Sierra komplett neu aufgespielt. Nachdem mein Macbook fertig war ist die Schrift in der oberen Leiste auch grau geworden. Kann mir jemand sagen ob ich das umstellen kann. Komisch ist auch das nur die linke Seite grau ist . Batterie und Uhrzeit sind nach wie vor weiss...Vom Benutzer hochgeladene Datei

<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013), macOS High Sierra (10.13.3)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Stelle mal "Dunkle Menüleiste und Dock verwenden" (Systemeinstellungen - Allgemein (ziemlich weit oben)) ab. Ist nun die Schrift schwarz?

Wenn die Menüleiste und das Dock dunkel sein sollen, dann starte den Mac am Besten mal neu und schalte es anschließend wieder an.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Feb. 2018, 19:54 als Antwort auf juri_schoenhals Als Antwort auf juri_schoenhals

Stelle mal "Dunkle Menüleiste und Dock verwenden" (Systemeinstellungen - Allgemein (ziemlich weit oben)) ab. Ist nun die Schrift schwarz?

Wenn die Menüleiste und das Dock dunkel sein sollen, dann starte den Mac am Besten mal neu und schalte es anschließend wieder an.

12. Feb. 2018, 19:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: juri_schoenhals

Frage: Statusleiste nach macOS High Sierra Upgrade grau