Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone ist zur Reparatur und muss aus der Cloud

Hallo in die Runde,

ich habe da ein Problem: das iPhone unserer Tochter ist zur Reparatur (Display geschrottet). Ich habe es, wie vom Mitarbeiter bei der Annahme gefordert, von der Apple-ID befreit/entsperrt (soll wohl wegen des Testens nach der Reparatur so sein). Nun bekam ich aber eine Nachricht, dass sich das iPhone in der Cloud befindet und deaktiviert werden muss- ich habe aber keine Ahnung, unter welcher Apple-ID. Hab alle möglichen Apple-IDs durchgesehen (Tochter, Frau, meine), ob sich das betreffende iPhone in der Geräteliste befindet, tut es aber nicht (mehr). Gibt es eine Möglichkeit, herauszubekommen, aus welcher Cloud das iPhone entfernt werden muss? Wie geschrieben: auf das Gerät habe ich momentan keinen Zugriff.

Alex

Gepostet am 12. Feb. 2018 20:24

Antworten
1 Antwort

iPhone ist zur Reparatur und muss aus der Cloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.