Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Zweistufige Authentifizierung

Mein altes iphone ist momentan bei der polizei, ich hab jetzt ein neues (iphone6s plus) und möchte mich mit der alten apple id anmelden.

Jetzt das problem: ich habe eine zweistufige authentifizierung auf meinem ersten gerät und wenn ich mich auf dem zweiten gerät anmelden möche brauche ich einen 6stelligen code. ich kann den aber nicht eingeben weil das erste gerät ja bei der polizei ist. gibt es eine möglichkeit irgendwie die zweistufige authentifizierung umgehen ?

danke im vorraus für eure hilfe

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es gibt leider keine Möglichkeit diesen Vorgang zu umgehen. Aber man kann sich den Code auch auf eine andere Telefonnummer schicken lassen. Dazu muss man die Einstellungen im Bereich "Sicherheit" auf der Seite der Apple ID ändern, und dort eine weitere vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegen. Es gibt sogar die Möglichkeit einen automatischen Anruf mit dem Code zu erhalten.

Mehr Informationen dazu in diesem Artikeln Apple:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

13. Feb. 2018, 07:28 als Antwort auf lukas0399 Als Antwort auf lukas0399

Es gibt leider keine Möglichkeit diesen Vorgang zu umgehen. Aber man kann sich den Code auch auf eine andere Telefonnummer schicken lassen. Dazu muss man die Einstellungen im Bereich "Sicherheit" auf der Seite der Apple ID ändern, und dort eine weitere vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegen. Es gibt sogar die Möglichkeit einen automatischen Anruf mit dem Code zu erhalten.

Mehr Informationen dazu in diesem Artikeln Apple:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

13. Feb. 2018, 07:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: lukas0399

Frage: Zweistufige Authentifizierung