Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich per lightning-Kabel von der "Foto" App Bilder an mein iPhone übertragen?

Ergänzde Hinweise:

1.) Die iCloud-Fotomediathek ist auf meinem iPhone deaktiviert;

2.) macOs High Sierra ist auf dem neuesten Stand, Version 10.13.3;

3.) Es wurden alle Updates für sämtliche Anwendungen ausgeführt;

4.) Ich verwende ein iPhone 6s mit iOS 11.2.5

iPhone 6s, iOS 11.2.5

Gepostet am 14. Feb. 2018 10:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2018 12:48

Mit iTunes am Mac.


Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

3 Antworten

14. Feb. 2018 15:45 als Antwort auf rengadeng

Hast du die Synchronisierung der Bilder zum iPhone mit der Fotos-App gemacht? Das geht offenbar nicht, in der oben verlinkten Info wird auf iTunes hingewiesen.

Wenn es damit Probleme gibt, kann es am Kabel oder auch an den verwendeten Geräten liegen. Beende mal auf dem Mac alle Apps (über Menü) und mache einen Neustart.

Beim iPhone auch alle Apps beenden (nicht nur schließen) und einen Neustart erzwingen (Home- und Power-Button zusammen so lange drücken, bis der Apfel erscheint).

Ein anderes Kabel an anderem USB-Port versuchen, kein HUB dazwischen verwenden.

Möglicherweise können Bilder auch per AirDrop von Mac auf iPhone geschickt werden.´, AirDrop zickt aber bei mir regelmäßig. Einfacher sind Drittanbieter-Apps wie z.B. PhotoSync, dann benötigst du noch nicht mal ein Kabel und die Verbindung zum Mac/PC/Tablet klappt eigentlich immer umgehend per WLAN.

Wie kann ich per lightning-Kabel von der "Foto" App Bilder an mein iPhone übertragen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.