Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem bei Download von Bildern von iCloud.com

Moin moin,


ich würde gerne Bilder, die in meiner iCloud sind, über die Webseite iCloud.com downloaden. Ich logge mich ein, gehe zu den Fotos, markiere das Bild, dass ich runterladen möchte und klicke dann oben auf den Download-Button und NIX passiert. Auch wenn ich auf den kleinen Pfeil daneben klicke und dann wähle "unveränderte Originalversion" oder "höchste Kompatibilität" klicke und anschließend auf Download passiert einfach nix. Woran kann das liegen?


Viele Grüße,

Hendryk

null-OTHER, Windows 10, icloud.com, Chrome Browser

Gepostet am 15. Feb. 2018 11:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2018 12:06

Hallo nochmal,


bin gerade drauf gestoßen, dass ein Download mit Edge problemlos möglich war. Daraufhin kam mir die Idee, dass vielleicht eins meiner Chrome-PlugIns Probleme bereitet. Hab mich im Inkognito-Modus (bei dem ein großer Teil der PlugIns deaktiviert wird) bei iCloud.com eingeloggt und siehe da: Der Download funktioniert. Also falls hier nochmal jemand drauf stößt weil er ein ähnliches Problem hat: Inkognito-Modus ausprobieren!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Feb. 2018 12:06 als Antwort auf Hendryk

Hallo nochmal,


bin gerade drauf gestoßen, dass ein Download mit Edge problemlos möglich war. Daraufhin kam mir die Idee, dass vielleicht eins meiner Chrome-PlugIns Probleme bereitet. Hab mich im Inkognito-Modus (bei dem ein großer Teil der PlugIns deaktiviert wird) bei iCloud.com eingeloggt und siehe da: Der Download funktioniert. Also falls hier nochmal jemand drauf stößt weil er ein ähnliches Problem hat: Inkognito-Modus ausprobieren!

Problem bei Download von Bildern von iCloud.com

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.