Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Batterie ist innerhalb von 12 Stunden fast komplett leer

Hallo seit einigen Wochen ist meine Batterie innerhalb von 12 Stunden fast komplett leer. Ich lade es Abends auf und gegen 15:00 Uhr ist es nur noch auf 35 % runter. Das einzige was ich in der Zeit mache ist WhatsApp, E-Mail benutzt. Ist es normal ? Mit freundlichen Grüßen Ersin




<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 15. Feb. 2018 17:07

Antworten
1 Antwort

15. Feb. 2018 21:14 als Antwort auf ümüt

Was ist es denn für ein iPhone Modell?

Wenn man in den Einstellungen den Punkt "Batterie" aufruft, und sich dort die Liste der Apps anschaut, die den höchsten Verbrauch der Batterieleistung zeigen, sind dort die erwähnten Apps auf den ersten Plätzen?


Was steht denn ganz unten auf dieser Seite, bei Standby und Benutzung?

Unterscheiden sich die Zeiten? Wenn die Zeiten gleich sind, dann laufen irgendwelche Prozesse im Hintergrund, die den Strom schneller verbrauchen.

Ich habe z.B. jetzt bei meinem 5s noch 64% Batterie, nach einer Nutzungszeit von 2 Stunden und einer Standby Zeit von 15 Stunden.


Zu den größten Verbrauchern der Batterie zählen:

Wlan Nutzung, Bluetooth Verbindungen, Bildschirmhelligkeit, die Nutzung des Bildschirms fällt bei größeren Displays natürlich stärker ins Gewicht. Automatisches Abholen von Mail erzeugt auch Hintergrundaktivität, die Strom verbraucht.

Meine Batterie ist innerhalb von 12 Stunden fast komplett leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.