Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit dem neuen Update You tube ruckelt die Musik Videos

Seit dem neuen Update von. 8.02.18 you tube ruckelt die Musik Videos auf der Apple tv 4 K

Gepostet am 15. Feb. 2018 13:03

Antworten
2 Antworten

18. Feb. 2018 12:04 als Antwort auf andrevonheide

Hi andrevonheide!

Wir haben folgenden Tip für dich gefunden, um das Problem mit dem ruckeln auf der Apple TV vielleicht lösen zu können.

Apps löschen oder ausblenden

Auf Apple TV 4K und Apple TV (4. Generation) können Sie Apps löschen. Auf Apple TV (2. oder 3. Generation) können Sie sie ausblenden. Markieren Sie dazu die App, und halten Sie die Touch-Oberfläche oder die Auswahl-Taste gedrückt, bis die App zu wackeln beginnt. Drücken Sie die Wiedergabe/Pause-Taste, und wählen Sie "Löschen" oder "Ausblenden".

Sie möchten, dass eine App wieder auf dem Home-Bildschirm angezeigt wird:

  • Öffnen Sie auf Apple TV 4K und Apple TV (4. Generation) den App Store, wechseln Sie zu "Gekaufte Artikel", und laden Sie die App erneut herunter.
  • Auf Apple TV (2. oder 3. Generation) können ausgeblendete Apps über "Einstellungen" > "Hauptmenü" wieder eingeblendet werden.

Sie können auch Einkäufe im App Store ausblenden, sodass auf der Seite "Einkäufe" keine Apps angezeigt werden.


Aus: Apps auf Apple TV verschieben und ausblenden - Apple Support

Wir hoffen, dass dir dies bereits weiterhilft.

Liebe Grüße und Viel Erfolg!

21. Feb. 2018 08:44 als Antwort auf andrevonheide

Hey andrevonheide,


Es kann hin und wieder passieren das Fehler in bestimmten Apps wie YouTube,.. auftreten.


Allerdings frage ich mich ob du mit deiner Frage:


a) ein YouTube Update meinst

oder

b) ein Software Update von Apple?


Bei a) wird dir hier wahrscheinlich kaum jemand helfen können, weil dafür Google verantwortlich ist.

Kannst höchstens mal schauen ob die Probleme auch bei anderen auftreten.


Wenn du jetzt was anderes damit sagen wolltest, müsstest du bitte noch ein bisschen konkreter werden 🙂


LG Flo1912

Seit dem neuen Update You tube ruckelt die Musik Videos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.