Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Softwareupdate: Aktualisierung angefordert

Hallo ihr lieben.

Ich würde mein neues iPad Pro gerne auf den neusten "Software-Stand" IOS 11.2.5 bringen aber irgendwie möchte es nicht so, wie ich es möchte.
Wir kommen nicht weiter als "Aktualisieren angefordert" seit mehreren Stunden.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und Lieb Grüße

iPad Pro, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

In solch einem Fall immer erst ausschalten und wieder einschalten. Dann prüfe ob dein WLAN funktioniert (Systemupdates funktionieren nur über WLAN). Ausserdem ans Netz hängen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

16. Feb. 2018, 16:51 als Antwort auf MissSincerely Als Antwort auf MissSincerely

In solch einem Fall immer erst ausschalten und wieder einschalten. Dann prüfe ob dein WLAN funktioniert (Systemupdates funktionieren nur über WLAN). Ausserdem ans Netz hängen.

16. Feb. 2018, 16:51

Antworten Hilfreich

17. Feb. 2018, 11:55 als Antwort auf MissSincerely Als Antwort auf MissSincerely

Inzwischen hat es mit dem Update funktioniert?

Ansonsten:

Wenn es noch richtig neu ist, das iPad Pro, und du überlange Fehlersuche scheust, die mit Ferndiagnosetipps aus der Community hier nicht immer zum Ziel führen, weil man das Gerät schlicht nicht selbst in der Hand hat, dann führe eine Datensicherung durch, ggfls. inkl. Schlüsselbundfunktion und stelle das neue iPad Pro im DFU-Modus als neues Gerät wieder her.

Dabei wird automatisch die neueste, verfügbare iOS Version installiert.

Der Aufwand für eine Neueinrichtung hält sich bei einem neuen iPad noch in engen Grenzen.

17. Feb. 2018, 11:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MissSincerely

Frage: Softwareupdate: Aktualisierung angefordert