Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes - Pause zwischen Wiedergabe von Titeln

Wie bekomme ich bei der Wiedergabe eine Pause zwischen die Titel? Gab's da nicht mal was? iTunes 12.7.3.46

<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Pro, iOS 10.3.3

Gepostet am 17. Feb. 2018 12:09

Antworten
5 Antworten

19. Feb. 2018 15:53 als Antwort auf wolfgangvonkreuztal

Hallo wolfgangvonkreuztal,

hier findest du diese Information zur Wiedergabe von Titeln:

Musiktitel überblenden

Du kannst in iTunes einstellen, dass jeder neue Titel eingeblendet (Erhöhen der Lautstärke) und gleichzeitig der vorherige Titel ausgeblendet wird, sodass Pausen zwischen den Titeln vermieden werden. Diesen Vorgang bezeichnet man als Überblenden.

  1. Wähle „iTunes“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Wiedergabe“.

  2. Wähle „Titel überblenden“.

  3. Bewege den Schieberegler für die Sekunden in die gewünschte Richtung, um die Zeit für das Ausblenden des aktuellen Titels und das Einblenden des neuen Titels zu verändern.

Wenn iTunes Titel desselben Albums in zusammenhängender Reihenfolge abspielt, wird das Überblenden automatisch deaktiviert, sodass keine Überblendung zwischen den einzelnen Titeln stattfindet.

aus: iTunes für Mac: Abspielen von Titeln

Beste Grüße!

05. März 2018 21:16 als Antwort auf AnneBa

Hallo an Apple!

(aber erstmal danke für eure Mühe!)


Ich hab’s befürchtet, dass die gute alte Pause zwischen Titeln mit Ende und Anfang der Titel unverändert sowas von aus der Mode ist, dass nur so alte Daddys wie ich (seit 1985 Apple-Liebhaber) sie vermissen. Aber liebe Leute bei Apple, ich liebe eure Geräte und Software unter anderem, weil sie etwas mehr Wert auf Design und Schönheit legen als der Mainstream! Dem Mainstream ist es egal, ob ein Musikstück auf den Punkt endet oder ausdudelt. Bei der Party macht das auch nichts. Beim Musikhören schon!

Also bitte beim nächsten Update von iTunes die Pause ohne Blende als Option vorsehen!

Schöne Grüße!

iTunes - Pause zwischen Wiedergabe von Titeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.