Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad im Wartungsmodus

Ich habe ein Pad3 welches ohne mein Zutun in den Wartungsmodus geschalten hat. Meine Versuche es wieder herzustellen sind mit der Störungsnummer 4005 gescheitert. Mehrere PC und die neuste Itunes Software sind benutzt worden. Was kann ich tun?

iPad, iOS 11.2.5

Gepostet am 17. Feb. 2018 19:53

Antworten
1 Antwort

18. Feb. 2018 10:07 als Antwort auf olaf1964

Du hast alles unternommen, das HT 201444 vorsieht und zur Behebung von Fehler 4005 von anderen Quellen vorgeschlagen wird.


Die grundsätzliche Schwierigkeit von Ferndiagnosen beiseite lassend, ist dein iPad 3 offenbar ein Fall für den Service.

So der letzte Satz in HT 201444.


In Abhängigkeit von Gerätealter und damit „Out of“ in Sachen Garantie und Gewährleistung solltest du m.E. eine freie Werkstatt bemühen - natürlich mit Kostenvoranschlag und danach abwägen, ob es dir die Reparatur wert ist.

Es sei denn, du verfügst über eine externe Anschlußversicherung für das Gerät, die Reparaturen bei Apple abdeckt und sich nicht wegen wirtschaftlichen Totalschadens herauszuwinden sucht.


Schlußendlich bleibt dir immer noch, das iPad 3 gegen vergleichsweise geringen Nachlass beim Kauf eines aktuellen iPads über einen Apple Store als „Joker“ einzusetzen. Als defektes Gerät für Bastler bei ebay ist ebenfalls möglich.

iPad im Wartungsmodus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.