Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiederhergestellte Photos und Videos defekt

Hallo zusammen,


folgendes Problem: Ich habe einige tausend Photos und auch Videos vom iPhone gelöscht, diese befanden sich dann im Ordner "gelöscht".

Ich wollte sie dann wiederherstellen, mit der Folge, dass sie sich dann auch wieder im normalen Bilder-Ordner befanden, allerdings sind alle Dateien seitdem defekt. Ich sehe nur ein graues Kästchen als Thumbnail und kann sie auch nicht auf den Mac synchronisieren, da ich dann stets drauf hingewiesen werde, dass es defekte Dateien sind.

Ich habe leider nur von den Photos eine Sicherung in einer iCloud, aber nicht von den Videos. Genau um diese Videos geht es. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem iPhone wieder zu "reparieren" oder eine ähnliche Lösung?


Kann mir jemand helfen, bzw. weiß jemand einen Trick?


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

iPhone SE, iOS 11.2.5

Gepostet am 17. Feb. 2018 14:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2018 09:18

Das habe ich schon oft genug gemacht.

Kein Effekt... ich brauch schon nen Insider-Tipp...

Aber trotzdem danke!

2 Antworten

Wiederhergestellte Photos und Videos defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.