Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Guthaben stimmt nicht

Ich habe gestern eine iTunes Gutscheinkarte eingelöst und hatte vorher noch ein Guthaben in Höhe von ca. € 17.

Jetzt zeigt mir der iTunes Store nur noch das neue hinzugefügte Guthaben an, das alte vorhandene wurde nicht dazu addiert, sondern anscheinend gelöscht??? Wie kann ich meinen Kontoverlauf einsehen?

Gepostet am 18. Feb. 2018 15:59

Antworten
1 Antwort

20. Feb. 2018 16:14 als Antwort auf bsdo

Hallo bsdo,

wir haben folgende Informationen zusammengetragen, welche dir dabei helfen können den Guthabenverlauf zu überprüfen.

Wenn Sie Ihr verfügbares Guthaben für nicht korrekt halten, prüfen Sie anhand Ihrer Einkaufsstatistik, ob ein Teil des Guthabens für einen Einkauf verwendet wurde. Falls Sie immer noch glauben, dass das Guthaben nicht korrekt ist, melden Sie sich auf allen Ihren Geräten vom iTunes Store und App Store ab und erneut wieder an.

Aus: Ihr Store-Guthaben im App Store oder iTunes Store einsehen

Wir hoffen, dass wir damit weiterhelfen konnten, und wünschen einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

iTunes Guthaben stimmt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.