Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotomediathek Sync

Hallo,


ich nutze die Fotomediathek gemeinsam mit meiner Frau lokal auf dem Mac. (Beide mit eigener Apple ID) Die Mediathek ist auf einer externen Festplatte gespeichert.


Ich will die Fotos sowohl unter meiner Apple ID als auch unter der ID von meiner Frau in der Cloud speichern (damit wir beide alle Fotos haben). Wenn ich jetzt Fotos auf dem Mac nutze wird die komplette Mediathek (ca. 150 GB) neu in die Cloud geladen. Das gleiche passiert bei meiner Frau. Bei jedem Wechsel des Benutzers wird immer wieder die komplette Mediathek erneut hochgeladen. Wie bekomme ich iCloud dazu das nur die neusten Bilder und Änderungen Synchronisiert werden.


Vielen Dank für eure Hilfe.

iMac, macOS High Sierra (10.13.3)

Gepostet am 18. Feb. 2018 21:18

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fotomediathek Sync

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.