Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit dem Entsperren eines gebrauchten iPhone 6 Plus

hallo ich habe ein problem ich habe ein iphone 6 plus gekauft ich wusste nicht dass es gebraucht ist und jetzt habe ich ein problem mit den icloud

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6 Plus, iOS 11.1.1

Gepostet am 19. Feb. 2018 19:44

Antworten
1 Antwort

22. Feb. 2018 11:57 als Antwort auf thomas34

Hallo thomas34,

Im Supportartikel " Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support " erfährst du, wie du die Aktivierungssperre deaktivieren kannst, sodass du das iPhone einrichten und verwenden kannst. Hier ein Auszug.

Wenn Sie das Gerät vom Vorbesitzer kaufen

Wenn Sie ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch nicht von Apple oder einem autorisierten Apple-Händler kaufen, achten Sie darauf, dass das Gerät gelöscht wurde und nicht mehr mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft ist.

Wird beim Einschalten des Geräts einer dieser Bildschirme angezeigt, müssen Sie sich vom Vorbesitzer helfen lassen.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Falls der Bildschirm "Aktivierungssperre" angezeigt wird, ist das Gerät weiterhin mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Wird der Code- oder Home-Bildschirm angezeigt, wurde das Gerät nicht gelöscht.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Den Vorbesitzer um Hilfe bitten

Wenn das Gerät mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft und dieser bei Ihnen ist, bitten Sie ihn, seine Apple-ID nebst Passwort im Bildschirm "Aktivierungssperre" einzugeben und das Gerät aus seinem Account zu entfernen.

Wenn der Code-Bildschirm angezeigt wird und das Gerät nicht gelöscht wurde, bitten Sie den Vorbesitzer, das Gerät zu entsperren und zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte und Einstellungen löschen" zu gehen. Der vorherige Besitzer muss seine Apple-ID und sein Passwort eingeben.

Wenn der Vorbesitzer nicht vor Ort ist

Wenn der Vorbesitzer nicht bei Ihnen ist, kontaktieren Sie ihn, und bitten Sie ihn, folgende Schritte vorzunehmen:

  1. Er meldet sich mit seiner Apple-ID bei iCloud.com an.
  2. Gehen Sie zu "iPhone-Suche".
  3. Er klickt am oberen Bildschirmrand auf "Alle Geräte".
  4. Er wählt das Gerät aus, das aus iCloud entfernt werden soll.
  5. Wenn nötig, klickt er auf "[Gerät] löschen".
  6. Er klickt auf "Aus dem Account entfernen".

Nachdem der Vorbesitzer das Gerät aus seinem Account entfernt hat, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein, um mit dem Einrichtungsvorgang zu beginnen.



Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Problem mit dem Entsperren eines gebrauchten iPhone 6 Plus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.