Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WhatsApp Chats wiederherstellen sowie iOS Update nicht möglich

Hallo, heute stürzte WApp ab und wollte dass ich den Chat wiederherstellen soll, das tat ich dann, jedoch wurden die halben Chats wiederhergestellt, als ich eine Nachricht verfassen wollte, stürzte es wieder ab und es kam wieder zum CHat wiederherstellen, seitdem komm ich gar ncht auf die Chats, als ich ein iOS Update versuchen wollte, ging dies auch nicht, es kam immer wieder die Nachricht keine Internet Verbindung möglich,obwohl diese Internetverbindung gewährleistet war.. könnt ihr mir helfen? Habe ein iPhone 6 und noch iOS10. Iwas


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 20. Feb. 2018 00:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2018 07:51

Wurde denn schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht?

Dazu den Home Button und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10 sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint. Danach sollte das iPhone wieder normal starten und eine Verbindung ins Internet möglich sein.


Wird ein Wlan Netzwerk für die Internetverbindung benutzt?

Sollte auch ein erzwungener Neustart nicht helfen, dann könnte man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten, um wieder eine Verbindung ins Internet zu bekommen.

Dies steht unter: Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen->Netzwerkeinstellungen.

Dabei werden aber auch alle Wlan Passwörter gelöscht.


Geht es dann immer noch nicht, dann wäre eine erneute Einrichtung vom iPhone der nächste Schritt.

Dazu im Wartungsmodus verbinden und wenn man Glück hat, dann reicht die Option "Aktualisieren" und die Daten werden auf dem iPhone nicht gelöscht.

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Feb. 2018 07:51 als Antwort auf ashwin

Wurde denn schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht?

Dazu den Home Button und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10 sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint. Danach sollte das iPhone wieder normal starten und eine Verbindung ins Internet möglich sein.


Wird ein Wlan Netzwerk für die Internetverbindung benutzt?

Sollte auch ein erzwungener Neustart nicht helfen, dann könnte man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten, um wieder eine Verbindung ins Internet zu bekommen.

Dies steht unter: Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen->Netzwerkeinstellungen.

Dabei werden aber auch alle Wlan Passwörter gelöscht.


Geht es dann immer noch nicht, dann wäre eine erneute Einrichtung vom iPhone der nächste Schritt.

Dazu im Wartungsmodus verbinden und wenn man Glück hat, dann reicht die Option "Aktualisieren" und die Daten werden auf dem iPhone nicht gelöscht.

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

WhatsApp Chats wiederherstellen sowie iOS Update nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.