Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Installieren von Apps nicht möglich, da der alte Benutzername und das Kennwort nicht funktioniert

Habe verusucht meinen Benutzernamen vom mac zu ändern, jedoch kann ich leider trotz altem pw und Benutzernamen nichts installieren. Kann mich dennoch ganz normal beim mac anmelden.

vielen dank im voraus


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Mac Pro

Gepostet am 20. Feb. 2018 16:15

Antworten
4 Antworten

22. Feb. 2018 16:33 als Antwort auf abdulkadir38

Hi abdulkadir38,

wir hätten noch ein paar Fragen an dich, um deine Frage ein bisschen besser verstehen zu können, um dir dann entsprechende Tipps zu geben.

Wir hoffen auf eine Antwort und wünschen dir viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

04. März 2018 16:03 als Antwort auf abdulkadir38

Hallo abdulkadir38,

probiere doch bitte die folgenden Schritte, aus den beigefügten Supportartikeln, um wieder Zugriff als Admin auf deine Dateien zu erhalten.

Volume-Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren - Apple Support
Sie besitzen keine Zugriffsrechte für Dateien auf einem Volume​ - Apple Support
Probleme aufgrund von geänderten Zugriffsrechten auf Elemente im Benutzerordner lösen - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Installieren von Apps nicht möglich, da der alte Benutzername und das Kennwort nicht funktioniert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.