Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aperture 3.4.5 kann nicht Installiert werden

Hallo zusammen,

habe ein altes MacBook (2009) wieder zum Leben erweckt und auf OS X 10.11.6 EL Capitan umgestellt. Nun versuche ich verzweifelt die Version von Aperture 3.4.5 zu installieren. Es kommt der Hinweis, das diese Version nicht installiert werden kann. Im App Store wird mir nun das gegehrte Update 3.6 zum update angeboten, ABER es kommt der Hinweis, das ich eventuell nicht der Besitzer bin oder die Lizenz storniert wurde. Hab mal gegoogelt und gelesen, das man keine Updates, wenn Aperture als CD gekauft wurde, runterladen kann . Finde ich echt ****. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dennoch Aperture installieren kann?


Herzlichen Dank im voraus.


Ralfonso



<Betreff vom Admin bearbeitet>

iMac, Mac OS X (10.7.5), Prozessor 2,93 GHz Intel Core 2 Duo

Gepostet am 20. Feb. 2018 18:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. März 2018 21:14

Ralfonso,

erscheint Aperture im App Store für Dich im Verlauf der Einkäufe? Im vierten Reiter des App Stores ?

Dann kannst du versuchen, eventuelle ältere Versionen von Aperture in den Papierkorb zu verschieben und dann den AppStore neu zu starten. Nun sollte im Verlauf der Einkäufe neben Aperture "installieren" erscheinen, wenn du den vierten Reiter öffnest. Gehe nicht auf die "updates" Seite oder die erste Seite des AppStores. Der vierte Reiter ist die einzige Möglichkeit, Aperture noch neu zu installieren.


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Leonie

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. März 2018 21:14 als Antwort auf Ralfonso

Ralfonso,

erscheint Aperture im App Store für Dich im Verlauf der Einkäufe? Im vierten Reiter des App Stores ?

Dann kannst du versuchen, eventuelle ältere Versionen von Aperture in den Papierkorb zu verschieben und dann den AppStore neu zu starten. Nun sollte im Verlauf der Einkäufe neben Aperture "installieren" erscheinen, wenn du den vierten Reiter öffnest. Gehe nicht auf die "updates" Seite oder die erste Seite des AppStores. Der vierte Reiter ist die einzige Möglichkeit, Aperture noch neu zu installieren.


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Leonie

Aperture 3.4.5 kann nicht Installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.