Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Käufe über Paypal nicht möglich

Habe mir vor kurzem das iPhone 7 geholt , hatte vorher das iPhone 5se , mit meinen alten handy gingen Käufe egal welcher Art immer ohne Probleme mit Paypal , seit ich das neue habe geht dieses nicht mehr , obwohl ich das Paypal Konto hinterlegt habe ( es ist so auch genügend Guthaben auf dem Paypal Konto direkt verfügbar)

Gepostet am 22. Feb. 2018 00:59

Antworten
1 Antwort

24. Feb. 2018 11:45 als Antwort auf Gelinis

Hallo Gelinis!

Es kann unterschiedliche Gründe haben, weswegen sich keine Käufe mit PayPal durchführen lassen.

Gehe mal die Schritte in folgendem Supportdokument durch, um das Problem genauer einzugrenzen:

Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store - Apple Support

Ebenso findest du Informationen zu den Zahlungsmethoden hier:

Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support

Wir hoffen, dass dir dies bereits weiterhilft.

Liebe Grüße und Viel Erfolg!

Käufe über Paypal nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.