Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: E-Mails werden nach einigen Wochen gelöscht.

Nach wenigen Wochen werden von meinem iPad die Mails wieder gelöscht. Ich würde sie aber gerne länger behalten. Gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit? Freue mich über einen Tipp!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Feb. 2018, 15:06 als Antwort auf Esamacs Als Antwort auf Esamacs

Verschwinden die e-Mails nur auf dem iPad oder auch auf anderen Geräten?

Vermutlich verwendest Du einen IMAP-Server. Dann wird die Lösung wohl bei Deinem e-Mail Provider zu finden sein. Welche hast Du?

Mir ist keine Einstellung in iOS bekannt, die e-Mails nach ein paar Wochen automatisch löscht.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Feb. 2018, 15:06 als Antwort auf Esamacs Als Antwort auf Esamacs

Verschwinden die e-Mails nur auf dem iPad oder auch auf anderen Geräten?

Vermutlich verwendest Du einen IMAP-Server. Dann wird die Lösung wohl bei Deinem e-Mail Provider zu finden sein. Welche hast Du?

Mir ist keine Einstellung in iOS bekannt, die e-Mails nach ein paar Wochen automatisch löscht.

21. Feb. 2018, 15:06

Antworten Hilfreich (1)

21. Feb. 2018, 15:08 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Danke für die Antwort! Die emails verschwinden nur auf dem iPad, nicht auf dem iPhone oder den Rechnern. Habe überall den gleichen pop-Server für eintreffende mails. Ist aber trotzdem eine gute Idee, beim Provider einmal anzurufen und um Rat zu fragen. Habe das Problem immer in den iPad-Einstellungen gesucht. Danke!

21. Feb. 2018, 15:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Esamacs

Frage: E-Mails werden nach einigen Wochen gelöscht.