Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Apple-ID kann sich nicht mit iCloud und iTunes verbinden

Hallo,

mein Iphone 5s hat sich nicht mehr per Apple-ID mit der Icloud und Itunes verbunden. Auch nach dem Umstieg auf das Iphone 8 besteht das Problem weiterhin. Es wird ständig nach der Apple-ID gefragt. Online kann ich ohne Probleme auf die Icloud und Itunes zugreifen.

Hatte Jemand schon ähnliche Probleme?

Danke bereits!


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 8, iOS 11.2.6, null

Gepostet am 21. Feb. 2018 18:18

Antworten
3 Antworten

21. Feb. 2018 19:19 als Antwort auf nickvonrövershagen

Wurde es denn schon einmal über iTunes am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach ohne ein Backup eingerichtet? Wenn die Apple ID so funktioniert, dann das letzte Backup zur Wiederherstellung der Daten benutzen. Wenn man ein verschlüsseltes Backup ein iTunes erstellt, sind die Passwörter auch wieder gespeichert.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

21. Feb. 2018 19:02 als Antwort auf Ingo1127

Das ist die gleiche Apple ID, die ich seit knapp 10 Jahren besitze. Darüber lief bislang immer Itunes auf dem Rechner, ein Iphone 4 und seit 3 Jahren das Iphone 5s. Dieses machte zuletzt erhebliche Probleme, da es sich nicht mehr mit der Icloud verbunden hat und zudem immer heiß wurde im normalen Betrieb oder beim Aufladen. Ich ging davon aus, dass das Problem das Handy sei. Ich erstellte noch ein Backup auf dem Rechner. Leider weist das Iphone 8 nun die gleichen Probleme auf, bis auf das heißlaufen beim aufladen.

Es ist momentan auch nicht möglich sich auszuloggen.

Meine Apple-ID kann sich nicht mit iCloud und iTunes verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.