Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Outlook-Konfigurationsfehler

ich wollte meiner Freundin bei ihrem iCloud-Problem helfen, folgendes habe ich bereits versucht:

iCloud am Windows10-PC abgemeldet und wieder angemeldet

Outlook-Konfigurationsfehler

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (MAPI 0x80040604)

Anschließend habe ich iCloud deinstalliert, nach Herunterfahren des PC`S, iCloud neu installiert,

wieder kam obige Fehlermeldung!

Das iCloud-Outlook-Add-In ist aktiv.

iPhone 7 Plus, iOS 11.2.5

Gepostet am 22. Feb. 2018 19:49

Antworten
5 Antworten

25. Feb. 2018 11:11 als Antwort auf brigittevonnürnberg

Hallo brigittevonnürnberg,

der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass du die aktuellste Version von iOS verwendest. Erstelle ein Backup deiner Daten auf dem iPhone - entweder auf dem Computer mit iTunes oder mit iCloud und aktualisiere anschließend die Software auf deinem iPhone.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Anschließend prüfe die folgenden Punkte auf deinem PC. Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

27. Feb. 2018 19:51 als Antwort auf brigittevonnürnberg

Hallo debbieddarko,


es wurde MicrosoftOffice 365 (2016) deinstalliert und neu installiert.

Wieder kommt die Meldung:

Outlook-Konfigurationsfehler:

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (MAPI 0x80040604)

Wir sind am Verzweifeln

Viele Grüße

brigittevonnürnberg

25. Feb. 2018 17:05 als Antwort auf debbieddarko

Hallo debbieddarko,

vielen Dank für deine Antwort.

Das von dir Beschriebene habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg :-)

Wir werden jetzt eine Office-Reparaturinstallation durchführen lassen, oder gegebenenfalls Office deinstallieren und erneut wieder installieren. Das macht nächste Woche ein Bekannter meiner Freundin.

Ich werde dann erneut iCloud für Windows installieren und hoffe, dass es dann okay ist.

Leider komme ich erst am nächsten Wochenende dazu.

Schönen Sonntag!

Viele Grüße

brigittevonnürnberg

Outlook-Konfigurationsfehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.