Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Meine Fotos sind verschwunden

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich alle meine Fotos aus meiner Bibliothek löschen, normalerweise stellen sie sich dann nach einiger Zeit wieder her.

Dies ist jetzt jedoch nicht der Fall, meine Fotos haben sich gestern Nachmittag gelöscht und haben sich immer noch nicht wieder hergestellt. Außerdem, wenn ich Fotos oder Screenshots aufnehme, tauchen diese nicht in meiner Foto Bibliothek auf.

Ich benutze iCloud Photo Library nicht.

Ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt und ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Feb. 2018, 11:17 als Antwort auf lara1810 Als Antwort auf lara1810

Hi lara1810,

verwendest du bereits die aktuellste auf deinem iOS-Gerät? Erstelle ein Backup deiner Daten auf dem iPhone - entweder auf dem Computer mit iTunes oder mit iCloud und aktualisiere anschließend die Software auf deinem iPhone.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Starte dein iOS-Gerät auch einmal erneut. Folge dabei den Schritten aus " iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support ".

Sind deine Bilder auch weiterhin verschwunden, folge den Tipps aus dem Supportartikel "​ Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten - Apple Support ".

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

25. Feb. 2018, 11:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: lara1810

Frage: Meine Fotos sind verschwunden