Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Softwareupdate für iPad

Hallo ich benutze das iPad mini MD528F/DA und bekomme auch kein aktuelles Softwareupdate als das 9.3.5. (13G36). Ist da auch Schluss von der Kapazität her?

iPad 2, iOS 9.3.5

Gepostet am 22. Feb. 2018 19:23

Antworten
5 Antworten

01. März 2018 19:26 als Antwort auf Danny_M

@dannnyy123


warum haben dann meine zwei Ipad Air 2 das IOS 11.2.6


und Sorry so alt ist das Ipad Air 2 noch nicht dieses habe ich mir gekauft nachdem mein altes Ipad nicht mehr mit Facebook funktionierte und es ist jetzt gerade einmal 2 Jahre alt.


Es gibt Menschen die können sich nicht immer so teure Geräte kaufen und ich finde es von Unternehmen nicht angebracht irgendwann keine Aktualisierungen mehr rauszubringen.


Ich habe hier ein altes Ipad mit viel Speicher und ein altes Iphone ebenfalls mit viel Speicher wo man überhaupt keine Updates mehr bekommt. Aber das alte Iphone ist für Menschen gut die nur telefonieren wollen. Bei der nächsten Sammlung werde ich diese zwei alten Geräte an arme Menschen verschenken und ehrlich ich finde die Wegwerfgeneration heute nicht gut.

Softwareupdate für iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.