Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Mein iPhone 8 startet nicht mehr

Habe ein IPhone 8, seit gestern Abend funktioniert es nicht mehr. Der Bildschirm ist Schwarz, in der Mitte dreht sich ein Ladekreis. Abwechseld wird er weiß mit dem Applelogo. Wenn ich es an das Ladekabel anstecke ändert sich nichts, außer dass es alle 3 Sekunden kurz vibriert. 2/3 Mal ist es kurz angegangen bis zum Sperrbilschirm aber sobald ich den Entsperrcode angefangen hab einzugeben, ist es wieder ausgegangen und der Bildschirm war wieder Schwarz mit dem Ladekreis. Hab im Internet gelesen, dass das Programm ReiBoot helfen soll, aber die Vertrauensfrage kann ich ja nicht auf meinem Handy bestätigen da der Bildschirm nicht zu bedienen ist...

Habe es auch schon damit versucht die Lautertaste, Leisertaste und dann die Seitentaste zu drücken, aber das bringt auch nichts...

Hoffe jemand kann mir da helfenVom Benutzer hochgeladene Datei

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Bevor man mit dem iPhone zum Service geht, sollte man versuchen, das Gerät im Wartungsmodus mit iTunes am Computer zu verbinden. Dies wird in diesem Artikel erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Feb. 2018, 22:00 als Antwort auf anzhelika Als Antwort auf anzhelika

Bevor man mit dem iPhone zum Service geht, sollte man versuchen, das Gerät im Wartungsmodus mit iTunes am Computer zu verbinden. Dies wird in diesem Artikel erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

23. Feb. 2018, 22:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: anzhelika

Frage: Mein iPhone 8 startet nicht mehr