Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OS X El Capitan - Spalte fehlt im Vorschaufenster der Apple Mail App

Hallo liebe Community!


In "Mail" schaut mein Hauptfenster im Moment so aus:Vom Benutzer hochgeladene Datei

Bisher habe ich keinen einzigen Menüpunkt und keine einzige Einstellung in "Mail" gefunden, mit der ich die dritte Spalte - die Vorschaumöglichkeit - der einzelnen E-Mails wieder anzeigen kann. Ohne lügen zu müssen: ich hatte heute Vormittag einen Termin beim Augenarzt. Ich brauch zwar eine neue Brille, aber das hat nichts mit der Unauffindbarkeit eines Buttons oder eines Menüpunktes zu tun. Wie es zu dieser überlangen zweiten Spalte kommen konnte, weiß vermutlich auch nur meine Aptico-Maus (eine seltene Art der gemeinen Computer-Maus), die vermutlich mal am Mail-Programm genagt hat. Wenn jemand eine Lösung hat, bin ich sehr dankbar und ich werde meine Katze auf die Maus hetzen!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iMac, OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am 23. Feb. 2018 19:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2018 16:26

Hallo Stefan, danke für deine Antwort. Es war so. Stimmt, da bist du drauf gekommen.


Habe den Rand - versehentlich - ganz nach rechts gezogen. Das Problem musste ich so lösen: der Cursor am Rand sah so aus:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Ich musste ihn über eine längere Strecke - fast bis zur Mitte - nach links ziehen, bis das Vorschaufenster wieder auftauchte. Da musste ich drauf kommen.


Danke für deinen Tipp. Fall gelöst!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Feb. 2018 16:26 als Antwort auf Applexion

Hallo Stefan, danke für deine Antwort. Es war so. Stimmt, da bist du drauf gekommen.


Habe den Rand - versehentlich - ganz nach rechts gezogen. Das Problem musste ich so lösen: der Cursor am Rand sah so aus:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Ich musste ihn über eine längere Strecke - fast bis zur Mitte - nach links ziehen, bis das Vorschaufenster wieder auftauchte. Da musste ich drauf kommen.


Danke für deinen Tipp. Fall gelöst!

OS X El Capitan - Spalte fehlt im Vorschaufenster der Apple Mail App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.