Frage:

Frage: Einkauf in iTunes Store immer noch nicht möglich

Hallo!

Seit über einem Monat funktioniert der Einkauf im iTunes Store nicht mehr.

Habe schon Firewall überprüft, iTunes deinstalliert und wieder installiert.

Account upgedated, Zahlungsmöglichkeit ist auf "keine" da mit Gutschein.

System ist Windows10, iTunes Version: 12.7.3.46. Sollte laut Programm das aktuellste Update sein.

Ich kaufe einen Song, bestätige, es wird zum Store verbunden, dann bricht der Transfer ohne Fehlermeldung ab.

Guthaben wird nicht abgezogen.

Seit über einem Monat funktioniert der Kauf im Store nicht mehr, ich habe auch schon andere Beiträge hierzu in der Community gefunden, es konnte aber niemand eine Lösung angeben.

Weiß man hierzu nun schon mehr?

Danke für eure Hilfe,

Liebe Grüße.

Windows 10

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Feb. 2018, 11:16 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Aber wie schon gesagt, Firewall wurde durchleuchtet, es wird nichts blockiert.

erst seit dem vorletzten update Ende Jänner gibt es Probleme, das nachfolgende Update (ca. 1-2 Wochen darauf) hat auch nichts gebracht.

Trotzdem danke für deine Rückmeldung!

24. Feb. 2018, 11:16

Antworten Hilfreich

25. Feb. 2018, 10:26 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Das hab ich natürlich auch schon mehrmals gemacht. Ich denke nicht, dass es hier an Kleinigkeiten hapert. Meines Erachtens bräuchte es ein weiteres Update, durch den der bug behoben wird. Hiervon sind ja mehrere betroffen.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

25. Feb. 2018, 10:26

Antworten Hilfreich

25. Mär. 2018, 14:27 als Antwort auf klavierspielender_hund Als Antwort auf klavierspielender_hund

Habe heute festgestellt, dass ich dasselbe Problem habe. Guthaben ist ausreichend vorhanden, Verbindung zum Store wird hergestellt und dann bricht es ab. Keine Fehlermeldung, keine Reduzierung des Guthabens, kein Song geladen. >:-(

25. Mär. 2018, 14:27

Antworten Hilfreich

25. Mär. 2018, 14:42 als Antwort auf mariavonbonn Als Antwort auf mariavonbonn

Wenn garantiert der PC nicht die Ursache ist, dann kann natürlich auch der Router das Problem sein.

Manchmal hilft ein Reset des Routers, dieser ist ganz simple. Alle Kabel vom Router abziehen, min. 15 min warten, Kabel wieder ran. Den Router einschalten, testen. Ggf. läd dann der Router auch ein Firmware-Update.

25. Mär. 2018, 14:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: klavierspielender_hund

Frage: Einkauf in iTunes Store immer noch nicht möglich