Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kriege ich eine iCloud Sperre vom iPhone 4

Wie kriege ich eine iCloud Sperre vom iPhone 4 wenn ich kein Passwort mehr habe

Gepostet am 23. Feb. 2018 20:28

Antworten
1 Antwort

26. Feb. 2018 10:38 als Antwort auf Daniella

Hi Daniella,

in der Anleitung " Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support " erfährst du, wie du die Aktivierungssperre deaktivieren kannst, sodass du das iPhone 4 einrichten und verwenden kannst.

Wenn du die Aktivierungssperrre nicht aufheben kannst, weil das Passwort verkehrt ist, könnte es eventuell auch an der Sicherheit deiner Apple-ID. Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID verwendest, gehe wie folgt vor, um das Passwort einzugeben.
Lassen Sie Ihren Überprüfungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Geben Sie dann Ihr Passwort gefolgt vom sechsstelligen Überprüfungscode direkt in das Passwort-Feld ein.​


Aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Solltest du nur das Passwort für deine Apple-ID vergessen haben, folge den Supportartikel " Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support ", um das Passwort zu ändern.


Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Wie kriege ich eine iCloud Sperre vom iPhone 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.