Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mehrere Airport-Stationen am Router?

Hallo zusammen,

kann ich mehrere Airports direkt an den Router anschließen, der muss ich immer von Airport zu Airport verlängern?

Es leuchten zwar alle grün aber ich kann nicht erkennen, ob die über LAN oder WLAN verbunden sind.

Danke für Eure Hilfe

Gepostet am 24. Feb. 2018 17:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2018 09:19

Hallo Hardy!

Wichtig hierbei ist es das die Airports zuerst so angesteckt werden müssen und erst dann konfiguriert werden, dann wird bei der Konfiguration die LAN Verbindung erkannt und richtig konfiguriert. Im Airport Dienstprogramm siehst du dann ob es einen LAN oder WLAN Verbindung ist indem die Striche zwischen den Stationen durchgezogen oder strichliert sind. Wenn die durchgezogen sind ist es LAN bei strichlierter Linie handelt es sich um WLAN.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Feb. 2018 09:19 als Antwort auf HardyPe.

Hallo Hardy!

Wichtig hierbei ist es das die Airports zuerst so angesteckt werden müssen und erst dann konfiguriert werden, dann wird bei der Konfiguration die LAN Verbindung erkannt und richtig konfiguriert. Im Airport Dienstprogramm siehst du dann ob es einen LAN oder WLAN Verbindung ist indem die Striche zwischen den Stationen durchgezogen oder strichliert sind. Wenn die durchgezogen sind ist es LAN bei strichlierter Linie handelt es sich um WLAN.

mehrere Airport-Stationen am Router?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.