Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bestätigungsmail Code

Ich habe versucht meine E Mail zu ändern und bekam eine Mail

„ gib den Code unten auf der Seite für die E - Mail ein .“ aber wo unten ?

Und das anmelden mit Code möchte ich auch ausstellen . Geht auch nicht ohne Code eingeben ohne entsprechendes Feld

Lg simone

Gepostet am 24. Feb. 2018 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. März 2018 09:00

ich denke mein Laptop ist zu alt. 2006!!!! wieder kein Feld für den Code ich wende mich mal im Laden an jemanden und gönne mir mal nen neuen . Vielen Dank aber ich kriege es einfach nicht hin.

Lieben Gruß

5 Antworten

06. März 2018 08:39 als Antwort auf simone274

Hallo simone274,


wenn Du deine Daten änderst, dann Normalerweise über: https://appleid.apple.com/

Dort soll wohl auch der Code aus deiner Mail eingegeben werden. Alle weiteren Einstellungen zu Deiner ID kannst du dort einsehen und ändern.

Sollte Dein Browser diese Seite nicht richtig darstellen, einfach beenden, auf einem iOS Gerät durch „wegwischen“, und starte ihn erneut.

Hierzu: »Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen«

https://support.apple.com/de-de/HT201330

An sich müsste der Vorgang problemlos funktionieren. Gruss.

06. März 2018 08:54 als Antwort auf simone274

Gut, oder aber auch nicht.

Zum besserem Verständnis, um was für eine Mail Adresse geht es?

******@icloud.com?

Die Mail kam von Apple?

Inhalt: Einen Code unten auf der Seite zu / zur Mail eingeben.

Den Code hattest Du, wusstest nicht wo er einzugeben ist. Da der Code mittlerweile verfallen sein dürfte, spricht etwas dagegen den ganzen Vorgang zu wiederholen? Noch müsste ja Deine alte Mail Adresse bestand haben, mangels Code Eingabe.

Bestätigungsmail Code

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.