Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kauf Stornieren

Ich habe mir in einem Spiel für ca. 5€ Zusatzinhalte gekauft. Nachdem ich auf kaufen gedrückt hatte, sollte ich die Rechnungsdaten überarbeiten. Nachdem ich das getan hatte, kam die Anzeige: sie sind jetzt startklar. Leider habe ich aber nichts erhalten. Da das schon mehrmals vorkam und ich jetzt schon mehrmals deswegen den Kauf storniert habe, wollte ich jetzt mal fragen, woran das liegt.


Lg Fabio

Gepostet am 25. Feb. 2018 11:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2018 14:30

Hallo Fabio_ll


wenn eine gültige Zahlungart hinterlegt ist oder Du über iTunes Guthaben verfügst, sollte ein Kauf an sich möglich sein. Da augenscheinlich Deine Zahlungsart nicht akzeptiert wird, du schreibst ja schließlich, es sei wiederholt so, musst Du diese wohl zunächst einmal ändern. Das System braucht eine Weile, also nicht immer hin und her probieren. Sollte das nicht der Fall sein, prüf einmal deine Einstellungen zum Jugendschutz und zur Freigabe von inApp Käufen. Wenn sich auch dort nicht die Ursache findet, wende Dich bitte einmal an den Entwickler der App. Eventuell liegt dort ein Problem vor. Gruss. :-)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Feb. 2018 14:30 als Antwort auf Fabio_II

Hallo Fabio_ll


wenn eine gültige Zahlungart hinterlegt ist oder Du über iTunes Guthaben verfügst, sollte ein Kauf an sich möglich sein. Da augenscheinlich Deine Zahlungsart nicht akzeptiert wird, du schreibst ja schließlich, es sei wiederholt so, musst Du diese wohl zunächst einmal ändern. Das System braucht eine Weile, also nicht immer hin und her probieren. Sollte das nicht der Fall sein, prüf einmal deine Einstellungen zum Jugendschutz und zur Freigabe von inApp Käufen. Wenn sich auch dort nicht die Ursache findet, wende Dich bitte einmal an den Entwickler der App. Eventuell liegt dort ein Problem vor. Gruss. :-)

Kauf Stornieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.