Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Kein Live Hintergrund

Ich wollte mir ein Live Hintergrund machen weshalb ich mir GIFs herunter geladen habe.. bloß das Problem ist wenn ich in den Einstellungen gehe auf Hintergrund wird "Live" bei Dynamisch und so nicht angezeigt. Wie krieg ich das Live wieder aktiviert?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

leider ist die Live-Hintergrund Funktion erst ab dem iPhone 6s bzw. 6s+ verfügbar. Deshalb hast du auch gar keine Möglichkeit Live-Hintergründe einzurichten.

LG Adwirawien

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

25. Feb. 2018, 11:14 als Antwort auf KimSeojoon Als Antwort auf KimSeojoon

Hallo,

bei Live hintergründen werden bei iPhones generell keine GIFs genommen, da die Live Hintergründe nur mit der Kamera auf dem iPhone mit einer Live Funktion(ab dem iPhone 6s verfügbar) gemacht werden können.

LG Adwirawien

25. Feb. 2018, 11:14

Antworten Hilfreich

26. Feb. 2018, 07:33 als Antwort auf Adwirawien Als Antwort auf Adwirawien

Ich habe mir schon spezielle Apps herunter geladen um live Hintergründe zu machen, bloß um die einzustellen brauch ich Live bei den Hintergründen was bei mir nicht vorhanden ist. Warum kann ich mir nicht erklären denn ich habe ein IPhone 6+ wo eigentlich Live vorhanden sein sollte. Das ist bei mir nicht der Fall.

26. Feb. 2018, 07:33

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

26. Feb. 2018, 21:03 als Antwort auf KimSeojoon Als Antwort auf KimSeojoon

Hallo,

leider ist die Live-Hintergrund Funktion erst ab dem iPhone 6s bzw. 6s+ verfügbar. Deshalb hast du auch gar keine Möglichkeit Live-Hintergründe einzurichten.

LG Adwirawien

26. Feb. 2018, 21:03

Antworten Hilfreich

27. Feb. 2018, 15:42 als Antwort auf Adwirawien Als Antwort auf Adwirawien

Hallo,

Ich habe ja ein iPhone 6+ bloß habe ich die Funktion nicht ein Live Hintergrund zu machen obwohl es ja heißt dass man live Hintergründe ab iPhone 6 machen kann. Ich verstehe bloß nicht warum ich die Funktion nicht habe..

27. Feb. 2018, 15:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: KimSeojoon

Frage: Kein Live Hintergrund