Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Daten Tarif für Aufenthalt in der Schweiz mit Apple Sim buchen

Wie kann ich mit der integrierten Apple SIM meines IPad Pro für einen Schweiz Aufenthalt einen Datentarif buchen ? Danke im Voraus

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad Pro, iOS 11.2.6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich habe kein iPad mit Wifi+Cellular, aber ich nehme an, dass wenn du keinen Tarif in der App dazu buchen kannst, dir nur ein Anruf bei o2 übrig bleibt bzw. deren Support kontaktierst.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

25. Feb. 2018, 15:02 als Antwort auf ApfelFinder Als Antwort auf ApfelFinder

Mein Netzanbieter O2 in Deutschland bietet eine entsprechende App an. In Deutschland nutze ich im iPad eine Nanosim von O2. Das Datenvolumen meines Vertrags läßt auch EU—Roaming zu, aber für die Schweiz gilt das nicht, da sie kein EU—Mitgliedsland ist.

Deshalb meine Frage: Wie kann ich mit der integrierten Apple SIM meines IPad Pro für einen Schweiz Aufenthalt bei einem Schweizer Mobilfunkanbieter einen Datentarif buchen ? Nochmals Danke im Voraus !

25. Feb. 2018, 15:02

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

02. Mär. 2018, 17:17 als Antwort auf mikel.bogie Als Antwort auf mikel.bogie

Ich habe kein iPad mit Wifi+Cellular, aber ich nehme an, dass wenn du keinen Tarif in der App dazu buchen kannst, dir nur ein Anruf bei o2 übrig bleibt bzw. deren Support kontaktierst.

02. Mär. 2018, 17:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: mikel.bogie

Frage: Daten Tarif für Aufenthalt in der Schweiz mit Apple Sim buchen