Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Qualitästprobleme

Ich habe mein erstes X am 18.11.2017 bei Otto bestellt. Nach 7 Wochen warten kam es endlich an. Die Freude hielt aber nicht lange, denn nach dem auspacken fielen mir zwei kleine Risse im Rahmen auf sowie ein kleiner Kratzer der bei Lichteinfall wie ein Stern funkelte. Unten links, direkt unterm Display befanden sich diese Risse. Außerdem waren rundum weiße Streifen im Edelstahl Rahmen eingeschlossen. Enttäuschung pur.


Nun, kann halt passieren dachte ich mir und habe mir dann ein zweites zu kommen lassen. Gespannt öffnete ich die Verpackung und genau an derselben Stelle erblickte ich ohne das Gerät auch in die Hand zu nehmen drei kleine Risse im Rahmen und ein kleiner Kratzer. Und wieder Enttäuschung pur.


Dritter Versuch, diesmal nicht bei Otto sondern ein Vertrag über Winsim abgeschlossen. Ich dachte alle guten dingen sind drei aber leider weit gefehlt. Und wieder an derselben Stelle wie zuvor, diesmal aber nur drei kleine Kratzer. Die natürlich bei Lichteinfall wie ein Diamant vor sich hin funkeln. Enttäuschung Pur.


Bei dem Preis eine große Entäuschung. Im Apple Store ist man weder freundlich noch kulant. Es gerrcht dort hektik und Stress. Zumindest im Aplle Sore Hannover. Vielen hezlichen Dank Apple!

iPhone X, iOS 11.2.6

Gepostet am 26. Feb. 2018 00:00

Antworten
1 Antwort

Qualitästprobleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.