Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie erhalte ich nach der MacOS Neuinstallation meine Hörbücher aus iCloud zurück?

Guten Tag,


ich war gezwungen mein System neu aufzusetzen und auch die Festplatte zu löschen.


Ich habe ein Backup in der TimeMachine.


Wie stelle ich außschließlich meine Hörbücher (nicht die Musik) wieder her?


Die Musik ist dankbarerweiße in der Cloud gespeichert.


Anbei interessiert es mich, wie ich die Komplette Musik-Mediathek aus der Cloud herunter lade, ohne jedes Album einzeln anwählen zu müssen.


Liebe Grüße,


Zuano

Mac mini (Late 2012), iOS 10.2.1

Gepostet am 25. Feb. 2018 04:22

Antworten
2 Antworten

25. Feb. 2018 09:10 als Antwort auf Zuano

Hallo Zuano!

DIe Hörbücher welche du wieder auf den Rechner bringen möchtest - sind das Bücher welche du bei Apple gekauft hast oder Bücher die du selbst in das iTunes gegeben hast?


Wenn es sich im iTunes Hörbücher handelt brauchst du eigentlich nur im iTunes unter Hörbücher gehen - wenn du mit deinem Account angemeldet bist siehst du alle gekauften Hörbücher mit einem kleinen Wölkchen rechts unten und kannst diese wieder auf dein Gerät laden.


Bzgl. Download alles Titeln!

Wenn du die Darstellung auf Liste umstellst kannst du nach der Spalte "Cloud" sortieren und dann alle Titeln mit der ALT Taste auswählen und dann per Rechtsklick kannst du alle markierten runterladen.

Wie erhalte ich nach der MacOS Neuinstallation meine Hörbücher aus iCloud zurück?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.