Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Inhalte eines iOS-Geräts auf ein neues iPhone, ein neues iPad oder einen neuen iPod touch übertragen

Frage:

Frage: Wie kann ich mein Backup vom iPhone auf mein vorhandenes iPad machen

Ich habe schon länger ein IPhone in ein IPad. Jetzt möchte ich das Backup bzw. alles was auf dem iPhone drauf ist vom iPhone auf das IPad bekommen. Wie geht das?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn beide iOS11 haben kann die Schnellstart-Funktion verwendet. Das iPad muss vorher zurückgesetzt werden. Beide Inhalte lassen sich nicht kombinieren.

Lege bei Geräte nebeneinander. Es wird direkt vom iPhone alles aufs iPad übertragen.

Inhalte eines iOS-Geräts auf ein neues iPhone, ein neues iPad oder einen neuen iPod touch übertragen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

26. Feb. 2018, 15:08 als Antwort auf danielvonbremen Als Antwort auf danielvonbremen

Wenn beide iOS11 haben kann die Schnellstart-Funktion verwendet. Das iPad muss vorher zurückgesetzt werden. Beide Inhalte lassen sich nicht kombinieren.

Lege bei Geräte nebeneinander. Es wird direkt vom iPhone alles aufs iPad übertragen.

Inhalte eines iOS-Geräts auf ein neues iPhone, ein neues iPad oder einen neuen iPod touch übertragen - Apple Support

26. Feb. 2018, 15:08

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: danielvonbremen

Frage: Wie kann ich mein Backup vom iPhone auf mein vorhandenes iPad machen