Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 - iCloud Kalender und Kontakte entfernen

Hallo, ich habe eine frage, ich hatte vor ca 4 Jahren ein iPhone 4 von der Firma bekommen und hatte icloud installiert. Irgendwann habe ich das Handy wieder abgegeben und nun folgendes Problem. Ich habe jetzt iPhone 6 und icloud installiert. Nun bekomme ich vom ex Chef seine Kalender und Telefonbuch auf mein Handy. Wie kann ich das verhindern und wie? LG Levent


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 26. Feb. 2018 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Feb. 2018 17:13

Leg dir eine neue Apple ID zu. Der ehemalige Chef ist seht leichtsinnig und hat seitdem das Passwort nicht geändert. Außerdem hätte er die Apple ID nicht einer anderen Person teilen dürfen.


Also iPhone zurücksetzen und eine eigene Apple ID anmelden und diese nicht anderen mitteilen.

1 Antwort

iPhone 6 - iCloud Kalender und Kontakte entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.