Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Muss ich ein Update machen

Wie kann ich es umgehen. Es funktioniert alles und möchte dieses Update nicht machen. Wie kann ich es umgehen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das ist aber nicht schlau, weil Updates tragen ja zu Sicherheit deines Gerätes bei.

Es versucht dich doch niemand zu quälen, oder möchte dir etwas böses.

Sondern es wurde ein Bug gefunden der Geräte zum Absturz bringt wenn sie eine gewisse Zeichen Reihenfolge gesendet bekommen, egal ob per SMS, iMessage, WhatApp, FB Message....etc. - welcher im schlimmsten Fall zu einem kompletten Datenverlust führen kann (sofern kein aktuelles Backup vorhanden).

Falls es wirklich nicht möchtest musst du verhindern das dein Gerät am Strom hängst & in einem wLan verbunden ist.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Feb. 2018, 17:16 als Antwort auf masina Als Antwort auf masina

Das ist aber nicht schlau, weil Updates tragen ja zu Sicherheit deines Gerätes bei.

Es versucht dich doch niemand zu quälen, oder möchte dir etwas böses.

Sondern es wurde ein Bug gefunden der Geräte zum Absturz bringt wenn sie eine gewisse Zeichen Reihenfolge gesendet bekommen, egal ob per SMS, iMessage, WhatApp, FB Message....etc. - welcher im schlimmsten Fall zu einem kompletten Datenverlust führen kann (sofern kein aktuelles Backup vorhanden).

Falls es wirklich nicht möchtest musst du verhindern das dein Gerät am Strom hängst & in einem wLan verbunden ist.

26. Feb. 2018, 17:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: masina

Frage: Muss ich ein Update machen